Unser langjähriger Gesamtjugendleiter hat im Mai 2022 nach 15 Jahren seine Ämter in der Jugendarbeit niedergelegt. Roland engagierte sich in verschiedenen Tätigkeiten: 2007 startete er erst als Jugendleiter Fußball, übernahm aber dann ziemlich schnell stellvertretend die Gesamtjugendleitung. Von 2015 bis 2022 war er als Gesamtjugendleiter für all unsere Jugenabteilungen zuständig. Zu diesen zählen die Zwerglas, diverse Tanzgruppen, Karatejugend, Tischtennis und alle Fußball-Jugendgruppen. Für diese Leistungen wurde ihm an der Jahreshauptversammlung durch unseren Vereinsehrenamtsbeauftragten Alexander Männlein das BFV Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold verliehen. Bereits 2014 wurde Roland aufgrund seines Engagements der Vereinskrug von der SpVgg verliehen.

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Roland!